89, Zuversichtliche Gelassenheit

Zuversichtliche Gelassenheit
Es wird alles Gut
und du wirst deine Bestimmung finden
so steht es geschrieben und so wird es sein.
Und wenn du zwischendurch das Licht mal nicht sehen kannst
zünde dir eine Kerze an.


(Ich weiss jetzt nicht warum, doch dieser Text kam nun sehr eindringlich durch. 
Für wen auch immer die Worte bestimmt sind- es ist ein starkes Gefühl dabei! 
Ein Grund mehr sich zu freuen...)

Bild vom Kalender 2011: Preis sFr. 160.00
Bild Nr. 89, Öl, Leinen kaschiert auf Holz, 15 x 15 cm / Interessiert?

2 Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    danke für diesen Engel - der ist schon für mich. Im Moment muss ich ziemlich viele Kerzen anzünden - es ist gerade anstrengend und trotzdem ist es richtig. Aber es bedarf schon einer großen Gelassenheit die Ängste zwar anzuschauen, aber sie nicht Besitz ergreifen zu lassen - aber es wird gut, daran glaube ich und diese Überzeugung halte ich auch fest.
    Alles Liebe
    Anna Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna Maria
    dann ist es wohl kein Zufall dass ich heute im Kloster Fischingen war und dort ein paar Kerzen angezündet habe....
    Natürlich wird es gut- durchhalten!

    Alles Liebe
    Beatrice

    AntwortenLöschen