100, Erzengel Michael

Erzengel Michael
Klarheit - Stärke - Vertrauen


Bild Nr. 100, Pastellkreide auf Sandpapier, 50 x 28 cm / nicht zu verkaufen
Pastel on Sandpaper, 50 x 20 cm  / not for sale


Nun sind es bereits 100 Engelbilder- wer hätte das gedacht!
Ich bin froh, dankbar, erfreut und habe erst noch einiges über Engel und übers Malen gelernt.
Danke für die vielen positiven Feedbacks!

Natürlich gehts weiter mit den Engeln...

There're 100 Angelpaintings- thats wonderful! I'm happy, thankful and I did learn a lot about Angels and painting. 
Thank you for all the positiv feedback! 
Of course I'll go on with the angels...

2 Kommentare:

  1. Danke für diesen wunderbaren Michael - ich hab ihn gestern zu mir gebeten, weil ich seine Unterstützung brauche - und dann ist er nicht nur wie erbeten hinter mir, nein er schaut mich direkt an - voll Licht und Kraft!

    Einfach DANKE!
    Anna Maria

    AntwortenLöschen