Und hier mal wieder etwas Feedback...

Im Facebook zeige ich meine Bilder fast täglich.
Und es gibt soviel nettes Feedback- ein herzliches Dankeschön, es wärmt mein Herz.
Hier eine kleine Auswahl der letzten Tage...

  • wunderschön beatrice...ägypterfarben... einfach mega...voller liebe und schön, feier deine fähigkeit..(Marlene) 
  • ich bewunder dich echt - so schön. (Renate) 
  • Wunderschöne Farben und sehr schöne Worte! Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir. (Bernadette) 
  • liebe beatrice - wünsch dir ein schönes wochenende ... du die mich immer wieder mit schier endlos scheinender kreativität verzaubert und aufrichtet - danke dafür. (Anna) 
  • liebe Beatrice wunderschön sind deine Bilder :) (Mascha) 
  • Ich liebe Deine Kaffeebilder so sehr! Sie haben so eine lebendige filigrane Aussage. Und das Vögelchen ist zauberhaft...(Christina) 
  • wow wunderschön ..Danke :)  (Namira) 
  • och ist der schön....♥ ( Lucia) 
  • toll Beatrice, die sind ganz reizend (Alexandra) 
  • wow!! Wunderschön Beatrice - Danke ♥ (Gerlinde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen