228, Innere Ruhe

Innere Ruhe
Klarheit  und Frieden
Gelassenheit und Luft zum Atmen
und die Gewissheit
dass es gut ist so wie es jetzt grad ist.


Diese Indigo-Ölfarbe habe ich im Pigmente-Kurs selber hergestellt und angerieben. Das ist ganz schön aufwändig so eine Farbe selber herzustellen- auf der andern Seite ist es schon was Besonderes.  (ja, es hat Spass gemacht!)
Dieses Bild habe ich ausschliesslich mit "meinem" Indigo und Weiss gemalt.



Bild Nr. 228, Öl auf Leinen-auf-Holz, 15 x 15 cm / Interessiert?
sFr. 100.--

2 Kommentare:

  1. Danke für den Engel - er möge mich die nächste Zeit begleiten, er vermittelt genau das was mir im Moment fehlt!
    Liebe Grüße
    Anna Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna Maria
    er wird dich begleiten- garantiert...

    Ich wünsche dir vor allem für die nächste Zeit viel Gelassenheit, innere Ruhe und dass du deine Stärke umso mehr spürst.

    Sei herzlich umärmelt
    Beatrice

    AntwortenLöschen