Was haben Dir die Engel zu berichten?

Ein fröhliches und herzliches Willkommen in diesem Blog!
Die Idee vom Daily-Painting wird schon an manchen Orten umgesetzt- es ist faszinierend. (an dieser Stelle herzlichen Dank an Alexandra)

Ob es nun ein Gefühl ist oder mich die Engel 'rufen', der Wunsch das Malen der Engel zu intensivieren und ihre Botschaften aufzuschreiben ist unübersehbar.
Das Schreiben von Botschaften begleitet mich schon einige Zeit und führt immer wieder zu neuen Erkenntnissen, Motivation und viel Freude. (Die Botschaften sind in meinem Angebot)

Warum täglich ein Bild mit Engeln? Warum denn nicht? Ich verbinde es mit Meditation und soll ein fester Bestandteil meines Tages sein.
Warum in Öl und nicht mit Pastellkreide was ich sonst hauptsächlich male? Ich wollte was Neues machen, neues ausprobieren und neue Impulse reinbringen- und es macht Freude!
Was für Engel brauchen Sie?

herzlich

Beatrice Hinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen