Bilder vom den Kursen 2)

Gerne zeige ich ein paar Bilder von einem aktuellen Malkurs. Sämtliche Bilder sind mit Pastellkreide gemalt... Es ist mir ein Anliegen und eine Freude, andere im entfalten und entdecken ihrer eigenen Kreativität zu unterstützen....
Zwar wird das Kursprogramm inskünftig eher etwas gestrafft, da es neue Herausforderungen gibt- jedoch freue ich mich immer über Kursanmeldungen.
Das MALEN INDIVIDUELL eignet sich vor allem für Bilder nach eigenen Ideen, oder als Bild  für einen bestimmten Raum usw. Diese Tage werden individuell gestaltet und haben keinen Ablauf wie zB der Grundkurs. 
Zum Malen individuell werden oft Fotos verwendet. 

Es gibt immer wieder Anfragen für zusätzliche Termine, ab 3 Teilnehmern setze ich das um. Wer über neue Termine informiert werden möchte kann sich gerne melden- gibt dann immer mal wieder eine Mail....

Die aktuellen Kurstermine in der Übersicht







Das spricht doch für sich selber - oder? Danke dass ich die Bilder zeigen darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen